Mein unermüdlicher Entdeckergeist für innovative Themen, die Leidenschaft für gelungene menschliche Begegnungen und das professionelle Talent, Menschen zielführend miteinander zu vernetzen, bilden wichtige Ankerpunkte für meinen Entschluss zur Selbstständigkeit ab Juni 2016. Nebenbei bin ich passionierte Hobby-Köchin und Gastgeberin, und auch gerne selbst zu Gast in fremden Ländern, bei spannenden Menschen und in inspirationsreichen Umgebungen – stets interessiert an Entfaltungsmöglichkeiten und neuen Entdeckungen für mein Netzwerk und mich. 

Seit dem Beginn meines Studiums in 2004 bin ich wohnhaft in Köln – begleitet von diversen beruflichen und privaten Auslandsaufenthalten, die mir einen "Blick über den Tellerrand" ermöglichen. Als gebürtige Niederländerin bin ich mit drei Sprachen aufgewachsen (Niederländisch, Deutsch, Englisch), bereits seit Kindertagen von verschiedenen Menschen, Kulturen und Ländern geprägt und zugleich von ihnen fasziniert.

Mein persönliches Anliegen ist es, mich mit den wichtigen Herausforderungen im digitalen Wandel auseinanderzusetzen, sich auf professioneller Ebene auszutauschen und für eine Vernetzung der Region in der digitalen Welt einzusetzen - nicht zuletzt als einer der ausgezeichneten "101 Digitale Köpfe NRW".

Weitere Details sind abrufbar in den Meilensteinen meiner Karriere und Ausbildung.


Auf dem Laufenden... im Social Web

Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.
— Henry Ford

Regelmäßig veröffentliche ich Beiträge im Social Web zu Themen, die mich bewegen – dazu gehören die Bereiche Digitales, Innovation, Kommunikation, Storytelling, Personal Branding, Entrepreneurship und weitere Inspirationen für den privaten wie beruflichen Alltag.

Folgen Sie mir auf Facebook, Twitter und Instagram. Auch CORPORATE KITCHEN ist bei Facebook zu finden. Ich freue mich über eine Vernetzung!