#003: Authentisch sein, echt jetzt?

Aller Anfang ist Machen! – Authentisch sein, echt jetzt?

Was bedeutet Authentizität? Warum ziehen uns authentische Menschen in ihren Bann? Welche Faktoren helfen Führungskräften dabei, Entscheidungen zu treffen? Und welche Rolle spielt dabei die eigene Persönlichkeit?

In dieser Folge stellt Louis seine Fragen rund um das wichtige Thema der Authentizität. Chérine gibt dieses Mal die Antworten und Tipps zu Fragen, die uns beruflich und privat beschäftigen.

Viel Spaß beim Reinhören und Mitdenken!

Jetzt Podcast abonnieren!

Jetzt Podcast abonnieren!


Alle Folgen auch bei Apple Podcasts und Spotify!

Die nächste Folge (#004) erscheint am 30.09.2019! Dann dreht sich alles um das Thema “Die Stimme als Geheimwaffe der Manager”. Seid dabei!

Hast Du Feedback, Anregungen oder Fragen an uns? Dann schreibe eine E-Mail an aaim@corporatekitchen.de.


| Details zum Podcast, zu Chérine und Louis: alleranfangistmachen.de (“Das Intro”)