#004: Die Stimme als Geheimwaffe der Manager

Aller Anfang ist Machen! – Die Stimme als Geheimwaffe der Manager

Welche Kraft besitzt die Stimme? Wie können wir uns diese zunutze machen? Und was hat die Stimme mit der eigenen Persönlichkeit zu tun?

In der vierten Folge gibt Louis dieses Mal seine Antworten auf einige brennende Fragen von Chérine und lässt uns an seinen vielseitigen Erfahrungen als Sprecher teilhaben. Ihr könnt Euch in den rund 20 Minuten auf einige Tipps und Inspirationen im privaten und beruflichen Kontext freuen.

Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören!

Jetzt Podcast abonnieren!

Jetzt Podcast abonnieren!


Alle Folgen auch bei Apple Podcasts und Spotify!

Die nächste Folge (#005) erscheint am 07.10.2019! Wir sprechen dann darüber, “wozu Scheitern gut sein kann”.

Hast Du Feedback, Anregungen oder Fragen an uns? Dann schreibe eine E-Mail an aaim@corporatekitchen.de.


| Details zum Podcast, zu Chérine und Louis: alleranfangistmachen.de (“Das Intro”)